Abmahnung

Wie Sie erhalten tagtäglich eine große Zahl von Inhabern eines Internetanschlusses Abmahnungen von Anwälten, die sich auf die Vertretung der Inhaber der Rechte an Filmen, Bildern, Serien oder Musik spezialisiert haben. Diese Anwaltskanzleien beschäftigen zum Teil ein große Anzahl hoch spezialisierter Anwälte, die sich ausschließlich mit der Verfolgung von Rechtsverletzungen im Internet beschäftigen und solche in standardisierten Verfahren abwickeln.

Wir sind erfahren im Umgang mit solchen Kanzleien und verstehen uns als notwendiger Gegenpol zur Abmahnindustrie. Nach unserer Erfahrung ist es nicht empfehlenswert selbst in Kontakt zu den die Abmahnung aussprechenden Anwälten zu treten bzw. dort anzurufen, ohne mit der Rechtslage vertraut zu sein, sondern sich anwaltlich vertreten zu lassen.

Vertrauen Sie Ihre Angelegenheit uns an. Wir wissen was zu Tun ist.

Bekannte Abmahn- Kanzleien